Es war an der Zeit …

… für Tabula rasa

Nach vielen Jahren in der Werbung, hatten wir genug. Genug von verschwendeten Budgets. Genug von „das war schon immer so”. Genug von „das brauchen wir nicht”. Genug von unklaren Briefings – vor, zurück, nochmal anders und dann doch gelb statt grün. Genug von Kampagnen, die nichts bringen und genug von Content, der die Zielgruppe nicht interessiert! Es war an der Zeit, endlich Tabula rasa zu machen. Es anders zu machen, als andere.

Willkommen bei Tabula rasa – der Agentur für starke Brands und begeisternde Experience.

Ähm…. tschuldigung 

kann ich mal den chef sprechen?

Klar! Die Betreuung unserer Kunden ist bei uns immer Chef-Sache! Wenn auch noch so unterschiedlich, wissen wir uns stets zu kombinieren und gut zu ergänzen. Seit fast 15 Jahren sind wir gemeinsam als Team in der bunten Marken- und Werbewelt unterwegs. 

Nadine Schiffmann-Nink

Geschäftsführende Gesellschafterin

Was ich mag:

Italienisches Eis und rheinischen Frohsinn. Mutige Menschen mit klaren Zielen. Stolze Unternehmer mit viel Herzblut.

Was ich nicht mag:

Schlechtes Design und langweilige Texte. Ungerechtigkeit, Undurchdachtes und unvorbereitet sein. Das Nutella von Milka und das Ende von Titanic.

Was ich bieten kann:

Viel Empathie für Menschen und noch mehr Begeisterung für Marken. Immer den Blick aufs Ganze, aber mit viel Liebe zum Detail. Emotionale Kommunikation und schönes Design.

Jörg Frey

Geschäftsführender Gesellschafter

Was ich mag:

Kluge Menschen mit Geschmack. Alles was Räder hat – mit und ohne Motor. Schöne Häuser und dänisches Design. Guter Sound – aus der Konserve oder live. 

Was ich nicht mag:

Unhöfliche Menschen. Dumme Menschen mit Einfluss. Motorräder mit zu vielen Zylindern. Hässliche Häuser. Viel Lärm um nichts. Schlechte Filme. 

Was ich bieten kann:

Viel Erfahrung, wenig Vorurteile. Viele Ideen, wenig Gelaber. Fairer Umgang, klare Worte.

Jörg Frey

Geschäftsführender Gesellschafter

Was ich mag:

Kluge Menschen mit Geschmack. Alles was Räder hat – mit und ohne Motor. Schöne Häuser und dänisches Design. Guter Sound – aus der Konserve oder live. 

Was ich nicht mag:

Unhöfliche Menschen. Dumme Menschen mit Einfluss. Motorräder mit zu vielen Zylindern. Hässliche Häuser. Viel Lärm um nichts. Schlechte Filme. 

Was ich bieten kann:

Viel Erfahrung, wenig Vorurteile. Viele Ideen, wenig Gelaber. Fairer Umgang, klare Worte.

TEAM

toll, ein anderer macht’s!?

Wenn es Sinn macht, dann schon. Unser kleines Stamm-Team greift auf ein großes Netzwerk an freien Mitarbeitern und Partnern zurück. So macht jeder das, was er am besten kann.

Unser Team packt auch mal an
Mitten im Westerwald

Wilde Aussicht, bunte Einsicht

Wir haben die Wildnis direkt vor der Tür. Das ist gut für die Nerven, erweitert den Horizont und hilft bei der Ideenfindung. Das finden unsere Kunden übrigens auch, wenn sie uns besuchen.

Auch drinnen, unterm Dach der Hauptstraße 36, geht es manchmal „wild” zu … Hier hängen schon mal Ballons am Weihnachtsbaum, es fließt Wasser aus Flamingos und Gummibären bekommen wichtige Aufgaben beim Bremsbelag-Fotoshooting.

Kostenlos, unverbindlich und ganz sicher spannend:

Kennenlernen mit Erstberatung

Sie möchten uns besser kennenlernen? Super – wir Sie auch! Am liebsten bei uns im wunderschönen, wilden Westerwald! Ganz gleich ob klassisch am Konfitisch, bei einem Feierabend-Bier oder einer Alpaka-Wanderung: Wir nehmen uns gerne auch kurzfristig Zeit zum Kennenlernen!

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an: +49 26 24  18 59 59-0.  

Brexbach Bier

Schon spannender: Wir treffen uns in einer coolen Kneipe am idyllischen Brexbach auf ein Bier. An dieser Theke ist schon so manche gute Idee entstanden …

Hiljerter Häppscher

Unsere langweiligste aber vermutlich leckerste Kennenlern-Idee: Wir treffen uns bei uns in der Agentur in Hilgert auf ein paar echte Westerwälder Häppscher.

Westerwälder Wildnis

Das Highlight: Wir brechen gemeinsam auf zu einer Alpaka-Wanderung über Westerwälder Wiesen. Nirgends lernt man sich besser und entspannter kennen, als in der Wildnis.