ZF Aftermarket Race Days

  • Event Look & Feel inkl. Namensentwicklung
  • Kreation und Layout des Visuals und aller begleitenden Maßnahmen
  • Druckvorlagenerstellung und Produktionsabwicklung
  • Zusammenstellung von Content-Paketen für verschiedene Einsatzzwecke
  • Mehrstufige Kommunikation mit den Teilnehmern
  • Zusammenschnitt von geliefertem Filmmaterial als Reportage

Auf nach Barcelona!

Ein Event der Spitzenklasse für Partner und Werkstätten von ZF Aftermarket. Die glücklichen Sieger einer Auslosung zur Teilnahme am ZF Aftermarket Incentive-Programm durften es 2 Tage auf einer Rennstrecke nahe Barcelona richtig rund gehen lassen. Mit Race-Instructor in einem VW Scirocco R Cup Rennwagen. Wir haben die begleitende Kommunikation und das Keyvisual zur Veranstaltung entwickelt und am Schluss noch ein Erinnerungsvideo aus den vielen Filmsequenzen und Fotos gemacht.

ZF Aftermarket Race Days

  • Event Look & Feel inkl. Namensentwicklung
  • Kreation und Layout des Visuals und aller begleitenden Maßnahmen
  • Druckvorlagenerstellung und Produktionsabwicklung
  • Zusammenstellung von Content-Paketen für verschiedene Einsatzzwecke
  • Mehrstufige Kommunikation mit den Teilnehmern
  • Zusammenschnitt von geliefertem Filmmaterial als Reportage
Referenz – Automotive – Race Days – Willkommen – Flughafen – Citylight – Poster
Referenz – Automotive – Race Days – Taschen – Proviant
Referenz – Automotive – Race Days – Reisedaten

Umfassende Brand Experience vom Flughafen bis zur Rennstrecke – das Erlebnis mit ZF Aftermarket steht immer im Vordergrund.

Referenz – Automotive – Race Days – E-Mail Teilnehmer
Referenz – Automotive – Race Days – Landingpage
Referenz – Automotive – Race Days – Foto – Rennen Kurve
Referenz – Automotive – Race Days – Foto – Rennen Gerade
Referenz – Automotive – Race Days – Foto – Rennen Kurve
Referenz – Automotive – Race Days – Foto – Räderwechsel
Referenz – Automotive – Race Days – Visual Rennstrecke am Meer