Referenz – Automotive – Film – Katze

Wir nehmen eure Daten ernst – ziemlich …! 

HörNchen-hinweise

 

Wer darf teilnehmen?
Jeder der möchte, mindestens 2 x 9 Jahre alt ist und keine Angst um seine Daten hat. Unser Team aber nicht, die sollen sich mal selbst ihre Nüsse sammeln.
Wann beginnt und endet das Gewinnspiel?
Es startet am 16.12.2021 um 12:00 Uhr und endet am 24.12.2021 um 23:59 Uhr.
Was wird verlost?
Jeweils eine extrem leckere Flasche Nuss-Likör von der „Fang-Die-Nuss“-Destille. Da wir ihn schon bestellt haben, kann der Gegenwert nicht in bar ausgezahlt werden.
Was müsst ihr tun?
Einfach den Post kurz kommentieren … sagt uns, was euch im letzten Jahr so richtig auf die Nüsse ging. Bleibt dabei aber bitte fair, flucht höchstens dezent und schimpft vor allem nicht auf die Menschen, die vielleicht eine andere Meinung über irgendwas haben.
Wann werden die Preise ausgelost?
Am 10.01.2022 – spätestens … versprochen!
Wie werden die Gewinner ermittelt?
Alle Facebook- und Instagram-Nutzernamen werden ganz analog abgeschrieben und in jeweils einen Lostopf geworfen. Dann verbinden wir unserem Praktikanten die Augen und lassen ihn ziehen. Die restlichen Lose kommen sofort in den Papierschredder.
Wer ist der Veranstalter?
Na wir, die Tabula rasa GmbH. Facebook oder Instagram haben damit nix zu tun. Und falls ihr es ganz genau wissen wollt, hier unsere Anschrift: Hauptstraße 36, 56206 Hilgert. Ihr könnt uns auch gerne besuchen … sicher haben wir ein paar Nüsse da.
Welche Daten werden erfasst?
Euer Facebook- oder Instagram Nutzername, sonst nix!
In welcher Form werden diese gespeichert?
Per Kuli auf Papier – aber nur für die Dauer der Auslosung.
Wie lange werden diese gespeichert?
Sagen wir doch – nur für die Dauer der Auslosung.
Für was werden die Daten genutzt?
Zum Auslosen !???
Welche Auskunftsrechte hat der Teilnehmer?
Ihr dürft jederzeit anrufen und fragen, ob euer Los schon im Schredder gelandet ist.